Liebe Teefreundinnen, liebe Teefreunde!

Tee-Pflückerinnen kommen mit ihrer Ernte in die 'Tee-Fabrik'

Tee-Pflückerinnen kommen mit ihrer Ernte in die ‘Tee-Fabrik’

Das Schiff mit dem schwarzenTee, dem grünen Tee und der ‘Ostfriesischen Mischung’ für unseren Teeversand war ursprünglich für den 28. September mit Ankunft in Hamburg avisiert.
Nach Auskunft unseres Spediteurs im Hamburger Hafen wird sich die Ankunft aber wegen der reduzierten Fahrgeschwindigkeit noch um zwei bis drei Tage verzögern.
Wir brauchen also noch ein wenig Geduld.
Wer vorab Proben unseres Tees haben möchte, kann uns gerne anrufen oder eine Mail an unseren Tee-shop senden.
Das Foto habe ich mittags in Sewpur, einem der Gärten in Assam, aus dem ein Teil unserer köstlichen ‘Ostfriesischen Mischung’ kommt, geschossen. So sieht es aus, wenn die Pflückerinnen mit ihrer Vormittagsernte in die ‘Fabrik’ kommen. Der Ertrag einer jeden Pflückerin wird gewogen und aufgeschrieben.

Liebe Grüße
bis bald
Thomas

Dieser Beitrag wurde von tee alternative unter Aktuelles veröffentlicht | Permalink