Lustig ist das Unternehmerleben…

Teestube in Kalkutta

Teestube in Kalkutta

Liebe Teefreundinnen,
liebe Teefreunde,

Kaum wartet man 10 Tage, schon hat man die Ware für den Assam-Tee-Shop, auf die man eh schon seit Wochen wartet, aus dem Zoll bzw. aus dem Hafen.

Am liebsten hätte ich den Assam-Tee mit ‘Blaulicht’ zu den ‘Bonner Werkstätten’ (Lebenshilfe e.V., dort wird der Bio-Tee in 250 g Tüten abgefüllt) transportieren lassen, da erhalte ich von dort die Nachricht, dass die Abfüllmaschine kaputt gegangen sei.
Toll, oder?
Inzwischen läuft die Maschine wieder – mit halber Geschwindigkeit.
Im Moment sieht der Zeitplan so aus, dass am Dienstag, 02.11. der Bio-Tee abgefüllt wird.
Wir werden dann schnellstmöglich die vielen Assam-Tee-Bestellungen, die erfreulicherweise schon eingegangen sind, ausliefern.
Achtung, liebe Teefreundinnen und Teefreunde: 2000 Kg Assam-Bio-Tee für ganz Deutschland sind nicht viel!
Wenn der Bio-Tee verkauft ist, gibt es erst nächstes Jahr wieder den neuen Assam-’second flush’.
Zum Foto: Das ist eine ‘Teestube’ in Kalkutta, alles offen, direkt an einer extrem befahrenen Straße.

Liebe Grüße,
Thomas Zimmermann

Dieser Beitrag wurde von tee alternative unter Aktuelles veröffentlicht | Permalink