40 Jahre GLS-Bank, ein gelungener ‚Event‘

Anlässlich des Jubiläums ‚40 Jahre GLS-Bank‘, fand am 13. und 14. Juni ein großes Fest im ‚RuhrCongress Bochum‘ in Verbindung mit der alljährlichen Mitgliederversammlung statt.

Da wir seit Gründung der teealternative‘ geschäftlich und privat sowohl Kunde als auch Mitglied der GLS-Bank sind, wurde uns von Seiten der Organisation die Gelegenheit gegeben, Promotion für unseren Bio-Tee zu machen.

Nebst diversen Fach- und Festvorträgen, u.a. von Ex-Bundespräsident Horst Köhler, Prof. Dr. Götz Werner (Aufsichtsrat bei ‚dm‘-Markt und GLS-Bank), Sarah Wiener, u.v.a., kleinen Konzerteinlagen, etc., die im großen Kongressaal stattfanden, gab es eine Halle, in der unter dem Thema ‚Erlebniswelten‘ kulinarisches und erlebbares dargeboten wurde. So präsentierte z.B. die Firma ‚Weleda‘ ihre Öle und Essenzen. Sachkundige Masseurinnen und Kosmetikerinnen erfrischten die Besucher mit kleinen Massagen und sonstigen Anwendungen.

Wir, meine Frau und ich, boten den Besuchern in hübschen, kleinen Gläsern unseren Bio-Tee – selbstverständlich immer frisch aufgebrüht – an. Besonders unser ‚Grüner-Assam-Tee‘ erfreute sich großem Zuspruch.

Zwischen den Vorträgen und Veranstaltungen füllten sich die Foyers und Hallen mit den ca. 4000 lustwandelnden Besuchern. Zeitweise kamen wir mit der Tee-Zubereitung, dem Ausschenken und dem Beantworten der vielen Fragen der sehr interessierten Besucher an unserem Stand gar nicht nach.

Besonders gefreut hat uns ein kurzer Besuch von Prof. Dr. Götz Werner (dm-Markt) an unserem Stand.

Jetzt, nur zwei Tage nach der Veranstaltung, treffen bereits die ersten Bestellungen der Besucher dieser Megaveranstaltung in Bochum ein. Wie es scheint, hat sich der Aufwand, nach Bochum zu fahren, gelohnt.

Vielleicht können wir ja bei der Jahresversammlung 2015 wieder unseren feinen Assam-Tee präsentieren.

Dieser Beitrag wurde von tee alternative unter Aktuelles veröffentlicht | Permalink