Artikel in ‚derStandard.at‘ zum ‚Tag des Tees‘

Anlässlich des ‚Tages des Tees‘ am 7. November veröffentlichte die österreichische Zeitung ‚derStandard.at‘ einen Artikel unter der Überschrift „Aufgießen und Abseihen: Kurioses und Fakten zum Tee“.

Es ging um die verschiedenen Teearten, Schwarzer Tee, Grüner Tee, Weißer Tee und die verschiedenen Anbaugebiete wie Assam, Darjeeling, Cylon, China, Japan, etc.
Selbstverständlich wurden auch Infusionen, das was wir in Deutschland ungenauer Weise ebenfalls Tee nennen, wie Kräuter- und Früchtetees, erwähnt und erklärt.

Dieser informative Artikel löste eine Vielzahl von Kommentaren bei den Lesern aus.
Erfreulicherweise wurden wir, die ‚teealternative‘ von einem der Kommentatoren als Bezugsquelle für hochwertigen Bio-Tee mit besonders gutem Preis-Leistungs-Verhältnis erwähnt. Das löste eine große Zahl von Aufrufen unserer Homepage durch österreichische Interessenten aus und brachte uns einige neue Kunden.

Den lesenswerten Artikel finden Sie hier: derStandard.at – „Aufgießen und Abseihen: Kurioses und Fakten zum Tee“

Dieser Beitrag wurde von tee alternative unter Aktuelles veröffentlicht | Permalink