Weihnachtsgrüße von der ‚teealternative‘

Liebe Teefreundinnen,
liebe Teefreunde,
liebe Kundinnen,
liebe Kunden,

wir wünschen Ihnen ein frohes, friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches Jahr 2016.

Für die ‚teealternative‘ war das zu Ende gehende Jahr, das 5. seit Gründung, sehr zufriedenstellend.
Das Jahr 2015 begann gleich mit einem ‚Paukenschlag‘: am 13. Januar strahlte der Bayerische Rundfunk in der Abendschau einen kurzen Bericht über uns aus.
Das brachte erfreulicherweise eine große Zahl von Neukunden.
Ebenso war der Auftakt in die Teesaison 2015/2016 im Oktober, Dank des außerordentlich guten ‚second flush‘ 2015, sehr erfolgreich.
Wir bedanken uns an dieser Stelle für das Vertrauen unserer vielen treuen Kunden und natürlich auch bei allen neuen Kunden, die zum ersten Mal Tee bei uns bestellt haben.

Herzliche Grüße aus München
Thomas Zimmermann

Dieser Beitrag wurde von tee alternative unter Aktuelles veröffentlicht | Permalink