‘second flush’ 2016

Liebe Kundinnen und Kunden!

Endlich – eine erste Lieferung Tee aus der neuen Ernte, ‘second flush’ 2016 ist eingetroffen! Vorerst nur unser Klassiker, der feine Blatt-Tee, SFTGFOP 1.
Ab sofort ist der neue Tee im Versand!

Bis zur Lieferung der anderen Tees aus der Ernte 2016, Ostfriesische Mischung, Bengalische Mischung und des Grünen, müssen wir uns leider noch etwas gedulden.

Seit diesem Frühjahr erledigt eine Behindertenwerkstatt der Münchner Stiftung ‘Pfennigparade’ den Versand für die ‘teealternative’. Diese Kooperation ist erfreulich gut angelaufen und ich bin den Mitarbeitern der ‘Pfennigparade’ dankbar für ihre Arbeit.

Auch das von uns unterstützte Schulprojekt, H.E.L.G.O., für ‘Kinderarbeiter’ (Kinder aus den Slums) in Kolkata entwickelt sich weiterhin erfreulich.

Herzliche Grüße aus München
Thomas Zimmermann
teealternative.de

Dieser Beitrag wurde von tee alternative unter Aktuelles veröffentlicht | Permalink