„Schule statt Kinderarbeit“ – Aktuelles von dem von der ‚teealternative‘ unterstützten Kinderhilfswerk H.E.L.G.O. e.V.

Aktuelles von dem von der ‘teealternative’ unterstützten Schul-Projekt H.E.L.G.O. e.V.

Aktuelles von dem von der ‚teealternative‘ unterstützten Schulprojekt H.E.L.G.O. e.V. (PDF)

Liebe Teefreundinnen,
liebe Teefreunde,
liebe Kundinnen,
liebe Kunden,

es gibt wieder Neues aus Kolkata (Kalkutta) von dem Schulprojekt für Kinder, die nicht zur Schule gehen können, weil sie mit ihrer Arbeit zum Lebensunterhalt der Familie beitragen müssen.
Dieses Projekt wird seit vielen Jahren von uns unterstützt. Aus dem Verkauf unseres herzhaft-malzigen Assamtees spenden wir 80 Cent pro Kilo an den Trägerverein H.E.L.G.O. e.V. in Hamburg.

Herzliche Grüße aus München,
Thomas Zimmermann
teealternative.de

Dieser Beitrag wurde von tee alternative unter Aktuelles veröffentlicht | Permalink