„Schule statt Kinderarbeit“ – Aktuelles von dem von der ‚teealternative‘ unterstützten Kinderhilfswerk H.E.L.G.O. e.V.

Aktuelles von dem von der ‘teealternative’ unterstützten Schul-Projekt H.E.L.G.O. e.V.

Aktuelles von dem von der ‚teealternative‘ unterstützten Schulprojekt H.E.L.G.O. e.V. (PDF)

Liebe Teefreundinnen,
liebe Teefreunde,
liebe Kundinnen,
liebe Kunden,

auch im 21. Jahrhundert herrscht in vielen Ländern der Erde noch immer eine für uns kaum vorstellbare Armut. Indien, das Land aus dem unser Tee kommt, gehört zu diesen Ländern.
Wie Sie wissen, habe ich mich bei der Gründung der ‘teealternative’ entschlossen, mit einem kleinen Teil des Erlöses, den ich mit dem Teehandel erziele, zu helfen.
Hier der neueste Brief von Dr. Helgo Meyer-Hamme (Hamburg) aus seinem von ihm gegründeten Schulprojekt für Kinderarbeiter/innen in Kolkata (ehem. Kalkutta), dass wir unterstützen:

Herzliche Grüße
Thomas Zimmermann
teealternative.de

Dieser Beitrag wurde von tee alternative unter Aktuelles veröffentlicht | Permalink